Bio Kokosprodukte

Die Dr. Goerg-Philosophie: Ökologie, Fairness, Hingabe

Wir lieben, was wir tun! Für uns gibt es bei unserer Arbeit keine Kompromisse, kein “wenn” und “aber” – mit Herz und Seele stehen wir hinter unseren Mitarbeiterinnen und unseren Produkten. Unser Anliegen ist es, unter Bedingungen, die für alle Beteiligten fair und transparent sind, absolut erstklassige Produkte herzustellen, die höchsten Ansprüchen genügen und gleichzeitig nachhaltig und ökologisch sind.

Dies ist möglich, weil unsere Kokosplantagen nun schon seit mehreren Generationen von unserer “Kokosölfamilie” im naturbelassenen Zustand mit Liebe und Sorgfalt gehegt und gepflegt werden. Natürlich spielen auch die optimale Lage der Plantagen und die Erntefrische der Kokosnüsse eine Rolle.

Faires Miteinander zum Wohle aller

Bei Dr. Goerg nehmen wir soziale Verantwortung sehr ernst. Daher legen wir großen Wert auf faire Zusammenarbeit
 mit unserer “Kokosölfamilie”. Ein freundliches, respektvolles Miteinander ist für uns selbstverständlich, genau wie hygienische Arbeitsbedingungen, ein 
positives Arbeitsumfeld und die soziale Absicherung unserer Mitarbeiter durch angemessene Löhne. Wir begegnen den Menschen auf Augenhöhe und pflegen vor Ort den freundschaftlichen – und fröhlichen – Kontakt mit unseren Mitarbeitern.

Kokosöl  
Bio-Kokosöl ist ein absolutes Allround-Talent

Kokosmehl
 Kochen und backen mit Kokosmehl - ein kostbares Vergnügen

Kokosblütenzauber    eine Spezialität, die es sich in sich hat


Kokosblütennektar     Gesund und lecker !

Kokosraspeln    
tolle tolle Deko, super Geschmack!  

News  RSS-Feed abonnieren